Gehry Bauten in Düsseldorf

Dieses Gebäude habe ich zufällig kürzlich zum ersten Mal in Düsseldorf am Medienhafen gesehen: Eins der Gehry Bauten.

(Quelle: https://www.holidaycheck.de/m/gehry-bauten/f55624f3-8e95-36ad-9edc-289cb2685fef)

(Leider war mein Akku von meinem Handy leer, weswegen ich hier Vorübergehend eine Internetquelle beziehen muss. Aber sobald ich wieder dort sein werde, werde ich das Foto ersetzen)

Dieses Gebäude fand ich am Interessantesten, zumal es noch andere Gehry Bauten daneben gibt. Durch die spiegelnde Außenwand, war es erst ein wenig wie ein Chamäleon, was sich zwischen den anderen versteckt, aber durch seine vielen welligen Rundungen war es für mich viel lebendiger und dynamischer, auch fragte ich mich, ob man sich darin wohl fühlen würde und in wie weit die Schrägen der Räume zu merken sind. Leider konnte ich mir das alles noch nicht genauer Anschauen, da ich an dem Tag der Besichtigung anderweitig unterwegs war, aber ich empfehle definitiv allen, vielleicht sich selbst ein Bild davon zu machen.